Erhalte deine online Bestrafung von einer qualifizierten BDSM Domina vor einer Live Cam

Erhalte deine online Bestrafung von einer qualifizierten BDSM Domina vor einer Live Cam

Viele Männer träumen von einer echten Domina Bestrafung. Meist heimlich und ohne den Mut, die eigenen Wünsche in die Tat umzusetzen. Am Anfang stehen die Zweifel: Was, wenn es doch nicht das Richtige ist? Bleiben sichtbare Spuren, die man später erklären muss? Erfährt jemand aus meinem Umfeld davon?
BDSM Live Cams bieten die perfekte Lösung. Hier kannst du ohne jegliches Risiko in die Welt des SM hineinschnuppern. Besuche die Dame deiner Wahl im Chat und lerne sie kennen. Jede erfahrene Domina weiß, wie sie mit Neulingen umzugehen hat, und versteht es bestens, ihre neuen Schützlinge in die Welt der dunklen Erotik einzuführen. Offene Fragen können vor Spielbeginn besprochen und geklärt werden. Jede der Damen freut sich darauf, von einem Mann mit echtem Interesse an der Sache befragt zu werden. An dieser Stelle können Zweifel ausgeräumt, Neigungen besprochen und Tabus festgelegt werden.
Nach dem ausführlichen Vorgespräch kann nun das eigentliche Spiel beginnen. Begib dich in die Hände deiner Herrin und vertraue auf ihre Entscheidungen. Sie wird für dich Aufgaben, Verhöre und Erniedrigungen erfinden, von denen du bislang lediglich geträumt hast.
Wenn dir die online Bestrafung durch deine neue Herrin gefallen hat, gilt es den nächsten Schritt zu gehen. Eine SM-Beziehung wächst durch Vertrauen. Je öfter du deine Herrin im Chat besuchst, umso schneller wird sie dich und deine Vorlieben kennenlernen. Umso individueller kann sie deine Erziehung planen und exakt auf deine Wünsche und Fetische ausrichten. Am besten vereinbart ihr einen stets wiederkehrenden Termin für eure Sessions.

bdsm domina
Böse und auch gute Buben werden von der Domina online Bestraft.

Spare dir den langen Weg zum Domina-Studio und genieße deine Erziehung durch die Domina in Zukunft schön schmerzhaft von zu Hause aus

Studios, die von einer natürlich veranlagten und wahrhaften BDSM Domina geführt werden, gibt es leider nicht in jeder Stadt. Oft sind weite Wegstrecken und lange Autofahrten in Kauf zu nehmen, um das ersehnte Ziel zu erreichen. Meist handelt es sich bei den Gegebenheiten vor Ort aber nicht um genau das, was man sich in seiner Phantasie erhofft hat. Die aktuell hohen Spritpreise machen eine derartige Entdeckungstour auch nicht unbedingt attraktiver.
Anders ist es bei einem BDSM Portal im Internet. Sämtliche Anfahrtswege und Wartezeiten entfallen, denn die BDSM Live Cam startet in deinem eigenen Wohnzimmer und macht dir die online Bestrafung dadurch etwas „angenehmer“. Jedenfalls kannst du danach in deinen eigenen 4 Wänden heulen und nicht irgendwo in der Gosse. Die Erziehung durch die Domina deiner Wahl startet sofort auf Knopfdruck. Wann immer du bereit dafür bist. Scrolle dich einfach durch das Angebot der virtuell anwesenden Damen und trete mit deiner Favoritin in Kontakt.

Auch am Telefon oder Handy bekommst du die gute Bestrafung einer Domina

Du kleines Dreckstück möchtest richtig erzogen werden? Dann wirst Du um meine Gunst betteln müssen. Wieso sollte ich ausgerechnet Dir leidigen Wurm meine Aufmerksamkeit schenken? Nimm den Telefonhörer und bitte mich um meine Gunst. Ich bin Deine Herrin und werde Dich ausgiebig belohnen, wenn Du mir absolut gehorsam bist. Die Erziehung zum Sklaven bei der Telefonsex Domina ist nur ein kleiner Anfang. Wenn ich mit Dir fertig bin wirst Du absoluten Gehorsam zeigen und mir unterwürfig ergeben sein. Dann wann ich für Dich Zeit habe, wirst Du Dich bei mir melden und ohne Ausnahme mir zur Verfügung stehen. Wenn Du mich anrufst, dann halte ein langes Lineal bereit, dass wirst Du brauchen. Ich will Dich stöhnen hören vor süßen Schmerzen, die ICH Dir zufügen werde. Los Du kleiner Mistkerl nimm den Telefonhörer und ruf mich an – vielleicht schenke ich Dir meine Aufmerksamkeit, aber nur wenn Du darum bettelst!

Domina Telefonsex Nummern

Massive Schmerzen beim Domina Fetisch Telefonsex

Nur die harten kommen in Garten und diese werden von der bösen Domina beim Telefonsex gnadenlos aussortiert. Wenn du also die Bestrafung übers Telefon gut überstehst dann darfst du der Domina vielleicht mal vor der Webcam zeigen was für ein erbärmliches Bild du live abgibst. Aber zuerst musst du dich beim Dominatelefonsex von deiner lächerlichen Seite zeigen.